Betriebsausflug für die Mitarbeiter des “Wohnpark Am Osterholz”

06. Dezember 2010 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim Am Osterholz

Im Juli 2010 machten wir an 2 verschiedenen Tagen einen Ausflug auf die Nellenburg bei Stockach. Die einen wanderten von der Einrichtung  Am Osterholz hinauf auf die Nellenburg, die anderen wurden gefahren oder fuhren selbst. Nach einer Erfrischung wurden wir von unseren Trainern der Firma do&be herzlich begrüßt und in spannende Aufgaben, die es als Team zu lösen galt eingewiesen. Wir hatten sehr viel Spaß und auch die Gehirnzellen wurden ordentlich in Anspruch genommen. Denn so die eine oder andere Aufgabe hatte es in sich. Den Ausklang bildete ein Grillfest welches von den Betreibern der Nellenburg extra für uns gestaltet wurde und auch eine Siegerehrung durfte nicht fehlen. Wir bekamen für unsere Tatkraft 3 Flaschen Sekt jeweils für den 1. 2. und 3. Platz.

Wir alle freuen uns schon sehr auf das kommende  Jahr, wo wir evtl. alle zusammen ein Floß bauen werden.